«Textfeld

Einige Zitate von Peter Sutherland, ehem. EU Kommissar für Wettbewerb und  UN-Migrationsbeauftragter: 


Seine Erklärung in einer Anhörung vor dem Unterausschuss für innere Angelegenheiten des britischen Oberhauses am 21.Dez. 2012, zur britischen Migrationspolitik befragt:

"Wenn man sich die Schlüsselargumente zum Thema Migration anschaut, so lässt sich der Bedarf an Migration hinsichtlich der demografischen Herausforderungen einiger europäischer Mitgliedstaaten einfach nicht leugnen, ganz gleich, wie schwer dies den Bürgern dieser Staaten zu vermitteln ist. Eine schrumpfende Bevölkerung, eine alternde Bevölkerung ist destuktiv für den Wohlstand. Das trifft besonders für eine Reihe von Ländern in Zentraleuropa zu - Deutschland selbst hat ein großes Problem, aber auch einige südliche Mitgliedstaaten." ...


Anmerkung: Die Demografie als das hauptsächliche Argument für Einwanderung ist ein immer wiederkehrendes Narrativ der Migrationsbefürworter. Für den Durchschnittsbürger ein "einleuchtendes" Argument um Massenmigration zu akzeptieren. In Laufe seiner Rede bringt es Sutherland dann sehr rasch auf den Punkt:


"Die Demografie ist ein Hautargument dieser Debatte, das Hauptargument für - und ich zögere, das Wort zu gebrauchen, denn die Leute haben es angegriffen - die Entwicklung multikultureller Staaten. Es ist unmöglich zu glauben, dass der Grad der Homogenität, von dem andere Argumente ausgehen, überleben kann, denn Staaten müssen offener werden, was die Menschen, die Sie bewohnen, angeht, ebenso wie Großbritannien es gezeigt hat." 


Sutherland war ein Verfechter der uneingeschränkten Migration, und er stellte auch ganz offen dar, wie die EU in diesem Sinne tätig ist. Er sagte:

"Die EU hat in vieler Hinsicht geholfen: bei Papieren, mit Ideen, mit Diskussionen innerhalb einer kleinen Gruppe, die sich bemühte, die Sache am Laufen zu halten, um es mal so auszudrücken (...)  Sie haben in der Vergangenheit finanzielle Unterstützung bereitgestellt, und ich gehe davon aus, dass sie noch viel mehr Mittel bereitstellen werden. (...) Aus meiner Sicht hat die EU Kommission bei der intelligenten Schöpfung einiger Ideen eine bedeutende Rolle gespielt."


"Kleine Gruppen" und besonders die "Kommission" bemühen sich also, die Migrationsagenda "am Laufen zu halten". Man kann nicht sagen, dass mächtige Akteure nicht offen darlegen würden, was Sie vorhaben. Die Öffentlichkeit sollte sie nur endlich einmal ernsthaft zur Kenntnis nehmen !


Artikel der jungen Freiheit " Die bunte Gesellschaft ist vorgezeichnet " mit Peter Sutherland.

Zitat Hr. Sutherland: "Die EU müsse alles dafür tun, die Homogenität Ihrer Mitgliedsstaaten zu untergraben, auch wenn das für den Bürger schwer zu vermitteln sei. "


Zusammenfassung:

Peter Sutherland, der die Hüte von UN, Goldman Sachs, Bilderbergern, BP, London School of Economics, GATT, WTO, EU-Kommission, Trilateraler Kommission und European Round Table  trägt bzw. trug und deren Ziele und Strategien verfolgt, der also in Politik, Hochfinanz, Industrie und Ideologieproduktion gleichermaßen den globalen Top-Eliten angehört, nimmt sich nicht nur die Zeit, ein Globales Migrationsforum zu leiten, sondern fordert die EU öffentlich auf, die ethnische Homogenität ihrer Mitgliedsstaaten gezielt zu zerstören.

Also doch keine  „Verschwörungstheorie“ ?


Seite zurück


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok