Geplante Eurasisch-negroide Rasse in Europa seit 1925 - eine "Verschwörungstheorie"?

Wurden die Weichen für eine Art "Projekt Babylon" bzw. eine "multikulturelle Gesellschaft" in Europa schon Anfang des 20. Jahrhunderts gestellt ? 

Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi gilt als einer der bedeutendsten Vordenker der Europäischen Idee und steht nach wie vor in hohen Ehren. Er war ein japanisch-österreichischer Schriftsteller, Politiker und angeblich auch Freimaurer. 

1923 schrieb er sein programmatisches Buch Pan-Europa - der Jugend Europas gewidmet. Im Jahr 1924 gründete er die Paneuropa-Uniondie älteste europäische Einigungsbewegung. Ihr gehörten namhafte Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Kunst und Politik aus vielen Ländern Europas an. 1947 rief er die Europäische Parlamentarier-Union (EPU) ins Leben. 1952 schloss sich diese der Europäischen Bewegung an, Coudenhove-Kalergi wurde Ihr Ehrenpräsident. 1950 erhielt er als erster den internationalen Karlspreis der Stadt Aachen in "Würdigung seiner Lebensarbeit für ein geeintes Europa".

Neben dem internationalen Karlspreis erhielt er eine Fülle von Auszeichnungen und Würdigungen, zum Beispiel 1962 das "große Silberne Ehernzeichen mit dem Stern für Verdienste um die Republik Österreich", 1967 den japanischen "Erste-Verdiensteklasse-Orden des heiligen Schatzes" und den "Japanischen Friedenspreis". 1972 folgten der "Konrad-Adenauer-Preis" der Deutschland-Stiftung für Politik, der "Europapreis des Syndicat des journalistes et ecrivains" sowie das "Große Bundesverdienstkreuz mit Stern", die Ernennung zum "Ritter der Ehrenlegion" und weitere Ehrungen. Seit dem Jahr 2002 verleiht die Europa-Union in Münster die "Coudenhof-Kalergi-Plakette" um damit Persönlichkeiten und Institutionen zu würdigen, die sich durch Ihr Engagement für Europa verdient gemacht haben. Die Auszeichnung wurde bisher bereits an neunzehn Personlichkeiten verliehen, unter anderem an Jean-Claude JunckerAngela Merkel und Helmut Kohl


Man sieht also, dass Coudenhove-Kalergi nicht irgendwer, sondern eine ganz zentrale Persönlichkeit für Europa war und ist. Er zählt zu den Gründern und Vordenkern der Europa-Idee schlechthin.

Schauen wir uns also an, was er zu sagen hat. Coudenhove-Kalergis 2. Hauptwerk, Praktischer Idealismus, stammt aus dem Jahre 1925.  

Hier lesen wir unter anderem (Kapitel Inzucht-Kreuzung S.20):


Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteilen zum Opfer fallen.und

"Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch die Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.


Ist es diese Definition von "Vielfalt", den staatlich alimentierte politische Gruppen und Organisationen meinen, wenn Sie von Vielfalt reden ? 

Es ist sehr zu empfehlen,  sich mit seinem Büchlein zu befassen, es offenbaren sich sehr interessante Aspekte.


Übrigens, 1955 schlug  Richard Nikolaus Graf von Coudenhove-Kalergi  nebenbei Beethovens Vertonung als neue europäische Hymne vor. Die Hymne ist eine Instrumentalfassung des Hauptthemas -Ode an die Freude- aus dem letzten Satz der neunten Sinfonie Ludwig van Beethovens. Ob es wirklich eine Ode an die Freude für uns wird, darf bezweifelt werden.


2019 EU Entschließung - Grundrechte für Menschen afrikanischer Abstammung in  (EU)Europa 

Entschließungsanträge werden zu politischen Themen und auf Antrag eines Ausschusses, einer Fraktion oder mindestens 5 % der Mitglieder eingereicht. Dieser Antrag wurde von einem Hr. Claude Moraes im Namen des LIBE-Ausschusses - Committee on Civil Liberties, Justice and Home Affairs . ( Ausschusses für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres ) eingereicht.

Über den Antrag wurde im Plenum debattiert und am 26. März 2019 zur Abstimmung angenommen.Entschließung des Europäischen Parlaments  (2018/2899 RSP)

 

Mit Berücksichtigung des vorherigen Beitrags einer (geplanten?) "Eurasisch-negroiden Rasse in Europa" (1925)  fällt der 

o.g. Antrag (Grundrechte für Menschen afrikanischer Abstammung) doch ein interessanter Aspekt zu. 

Schauen wir uns doch ein paar Zeilen aus diesem EU Dokument mal genauer an:


Das Europäische Parlament,

23  ... fordert die Kommission und die Mitgliedstaaten auf, unter Berücksichtigung der bestehenden Rechtsvorschriften und Verfahren dafür zu sorgen, dass Migranten, Flüchtlinge und Asylbewerber auf sicherem und legalem Wege in die EU einreisen können;


Kommentar:

Illegale Einwanderung , wie Sie  unter dem Kapitel  (UN)Recht der Masseneinwanderung verschiedentlich dargestellt wurde, wird also auf EU-Ebene "legalisiert". 


25 ... fordert die EU-Organe auf, eine Strategie zur personellen Vielfalt und Eingliederung von Arbeitnehmern zu verabschieden, wobei in Ergänzung der diesem Ziel dienenden bestehenden Bemühungen ein strategischer Plan für die Beteiligung ethnischer und

rassischer Minderheiten am Erwerbsleben festgelegt wird;


Kommentar: 

Interessant, Afrikaner sind gemäß Definition EU eine eigene Menschenrasse ... obwohl diese Thematik bisher aufs äußerste "bekämpft" wird und wurde. (Rassismus). Folgt nach diesem Plan irgendwann eine Quotenregelung für "ethnische und rassische Minderheiten" nach Art einer "Frauenquote"... ?


O. ...in der Erwägung, dass Menschen afrikanischer Abstammung im Laufe der Geschichte erheblich zum Aufbau der europäischen Gesellschaft beigetragen haben, viele auf dem Arbeitsmarkt jedoch diskriminiert werden;


Kommentar:

Das geht an den historischen Tatsachen völlig vorbei. Aber mit solchen Entstellungen wird versucht, den Europäern die Verpflichtung aufzuzwingen, sie hätten Menschen aus Afrika unbegrenzt in Europa aufzunehmen. 

 

2. ... vertritt der Auffassung, dass die aktive und sinnvolle soziale, wirtschaftliche, politische und kulturelle Beteiligung von Menschen afrikanischer Abstammung von entscheidender Bedeutung ist, wenn es darum geht, das Phänomen der Afrophobie zu bekämpfen und die Inklusion dieser Menschen in Europa zu gewährleisten;


22. ... fordert die Mitgliedstaaten auf, gegen die Diskriminierung von Menschen afrikanischer Abstammung auf dem Wohnungsmarkt vorzugehen und die Ungleichheiten beim Zugang zu Wohnraum mit konkreten Maßnahmen anzugehen sowie für angemessene

Wohnverhältnisse zu sorgen;


Kommentar:  

Das geht u.a. auch an all jene, die jetzt noch meinen, sie könnten sich zukünftig Ihre Mieter noch aussuchen...

aber in diesem Zusammenhang ist ein hess. Landesgesetz interessant,  das Wohnrauminvestitionsprogrammgesetz - WIPG  :

Ein Gesetz zur  Stärkung von Investitionen zur Schaffung von bezahlbaren Wohnraum durch ein Wohnrauminvestitionsprogramm:


(1) Das Land fördert im Rahmen dieses Gesetzes ab dem 1. Januar 2019 Investitionen zur Schaffung und Modernisierung von dauerhaftem bezahlbarem Wohnraum und von Unterkünften zur Unterbringung von Flüchtlingen in den Gemeinden und Landkreisen (Kommunen)

(2) Das Wohnrauminvestitionsprogramm umfasst ein Darlehensvolumen von bis zu 257 000 000 Euro. (...) 


Passt gut zusammen.Eine Unterscheidung zwischen Asylanten, Flüchtlingen oder Zuwanderer findet derzeit sowieso nicht mehr statt. Jeder ist "Willkommen"


17. ... fordert die Mitgliedstaaten auf, die Erstellung von Profilen auf der Grundlage der Rasse oder der ethnischen Zugehörigkeit in allen Formen der Strafverfolgung, der Terrorismusbekämpfung und der Einwanderungskontrolle zu beenden und die Praktiken der unrechtmäßigen Diskriminierung und Gewalt offiziell anzuerkennen und zu bekämpfen, indem in den Behörden Anti-Rassismus-Schulungen sowie Schulungen zur Beseitigung von Vorurteilen abgehalten werden;


Kommentar: Nur keine Statistiken mehr, die verräterisch oder störend  wirken könnten ... auch ein Aufruf an alle Medien, Dinge, wie Sie in der Kölner Sylvesternacht geschehen sind, zukünftig noch mehr möglichst unter den Tisch zu kehren.


Fruchtbarkeitsziffer


Die zusammengefasste Fruchtbarkeitsziffer bzw. Fertilitätsrate ist ein in der Demografie verwendetes Maß. Schauen wir uns die "geforderten" Maßnahmen in der EU Entschließung an und vergleichen das mit den Karte, dann wird klar, was hier langfristig ablaufen wird... eine geförderte Völkerwanderung von Afrika, dem "fruchtbarsten" Land was die Geburtenraten angeht, nach Europa. Die Konsequenzen für Europa sind absehbar...

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Zusammengefasste_Fruchtbarkeitsziffer



Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen

Der Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen (englisch United Nations Population Fund, UNFPA; bis 1987 United Nations Fund for Population Activities, daher die noch heute übliche Abkürzung UNFPA) ist der weltweit größte Fonds zur Finanzierung von Bevölkerungsprogrammen. Er wurde 1967 als Treuhandfonds eingerichtet und begann seine Arbeit 1969. Seit 1972 ist er ein Nebenorgan der Generalversammlung der Vereinten Nationen.

Mit dem Ziel einen Weltbevölkerungsplan gegen das Bevölkerungswachstum in Entwicklungsländern zu erstellen, initiierte die UNFPA die Erste Weltbevölkerungskonferenz in Bukarest 1974.[1] Zwischen 1974 und 1984 unternahm die UNFPA eine Weltfruchtbarkeitsuntersuchung in 60 Entwicklungsländern (World Fertility Survey) und kam zu dem Ergebnis, dass Frauen aus diesen Ländern weniger Kinder bekommen wollten, wenn sie Zugang zu Verhütungsmitteln bekommen sowie zu Bildung und Lohnarbeit kommen würden.Sumati Nair zufolge sind bis 1994   92 Entwicklungsländern bevölkerungspolitische Programme auferlegt worden. (Entwicklungshilfegelder bzw. Kredite aus dem Westen wurden nur gegen bevölkerungspolitische Auflagen vergeben; Weltbank und IWF-Strukturanpassungsprogramme dienten hierzu als Druckmittel).

Quelle: Wikipedia (23.9.2020) : https://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerungsfonds_der_Vereinten_Nationen


Übrigens, der Virologe Hendrik Streek ist homosexuell und sein Partner ist  Paul Zubeil, der für den Bevölkerungsfonds UNFPA der Vereinten Nationen in Brüssel als stellvertretender Direktor arbeitet. Finanziert wird der Fonds aus freiwilligen Beiträgen der Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen und privaten Spenden, insbesondere aus großen Stiftungen wie etwa Gates- und Clinton Foundation. Als eine der ersten Handlungen der Regierung Donald Trump strichen die USA der UNFPA die US-Beiträge.  Zur Begründung erklärte ein Vertreter des amerikanischen Außenministeriums, der Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen setze auf „Zwangsmaßnahmen“ in der Familienplanung einschließlich Abtreibung und Sterilisationen. Die amerikanische Beteiligung an der UNFPA-Finanzierung wurde im Laufe des Jahres ausgesetzt.


Parteien als klare Unterstützer einer Zuwanderungsagenda 



... und das wird auch hierzulande gezielt gefördert , schauen Sie sich das Wahlplakat der Grünen aus 2018 an , es ist unmißverständlich . Natürlicher Widerstand wird als Rassismus tituliert und mit Methoden der Stigmatisierung und Ausgrenzung bekämpft.

Wie war das noch? ...Das europäische Parlament,  

... fordert die Kommission und die Mitgliedstaaten auf, unter Berücksichtigung der bestehenden Rechtsvorschriften und Verfahren dafür zu sorgen, dass Migranten, Flüchtlinge und Asylbewerber auf sicherem und legalem Wege in die EU einreisen können...


... fordert die Mitgliedstaaten auf, gegen die Diskriminierung von Menschen afrikanischer Abstammung auf dem Wohnungsmarkt vorzugehen und die Ungleichheiten beim Zugang zu Wohnraum mit konkreten Maßnahmen anzugehen sowie für angemessene Wohnverhältnisse zu sorgen... 


Es sind dieselben Methoden der geistigen Väter des sogenannten Migrationspaktes aus 2017/2018.

Entlarvender geht es wohl nicht mehr, wenn man nur hinsieht.   


Wer dahinter Methode konstatiert, wer nicht mehr daran glaubt, daß es hier nur vordergründig um eine Rettung von Flüchtlingen geht, wer die Rassismuskeule dahinter als ein Duchsetzungsinstrument einer Strategie vermutet, um natürliche Widerstände in der Bevölkerung zu bekämpfen, der sollte das Buch von Gustave Le Bon lesen: Psychologische Grundgesetze in der Voelkerentwicklung von 1922.


Das diese Methoden leider auch in der aktuell größten Bewegung gegen die Corona Maßnahmen, genannt "Querdenken" sichtbar sind, kann darauf hindeuten, daß leider auch hier solche Kräfte am Werk sind.  Schauen Sie sich den Video von Minute 2:18 - 2:30 genau an:

https://www.friedenskette-bodensee.de/home . Es handelt sich hier um eine Veranstaltung im 3-Länder Eck (Österreich,Schweiz,Deutschland), nicht in Afrika.


So werden wir permanent durch Politik, Medien und Werbung auf die gewünschte  Zukunft vorbereitet... die "negroide europäische Rasse" nach Coudenhove-Kalergi. Weiße Frauen neben dunkelhäutigen Männern... manchmal auch umgekehrt. Eine täglich stattfindende Gehirnwäsche, in der natürliche Barrieren bei der Partnerwahl aufgelöst werden sollen. Deutsche Männer werden dabei ausgegrenzt und/oder verhöhnt.

Dies ist die reale "Transformation". Eine von langer Hand in subtiler Weise  geplante und umgesetzte Agenda. Eine vorsätzlich und manipulativ herbeigeführte Veränderung der Erbanlagen aller europäischer Völker, nicht mehr revidierbar. 

Die Bekämpfung  natürlicher Widerstände erfolgt durch Diffamierung, Ausgrenzung  und  Begriffen wie "Rassismus". Aber hinter diesen Phrasen verbergen sich die  wahren Rassisten.


Fazit: 

Die Indizien sind offenkundig - wir erleben totalitäre Methoden einer geplanten, undemokratischen und damit gewaltsamen Durchsetzung einer multiethnischen Gesellschaft  in Europa. Das findet auf vielen Ebenen statt, es ist wie eine Allianz von Großkonzernen, Medien und Politik. Eine öffentliche Diskussion darüber findet nicht statt und darf auch nicht. Welche Ziele damit verfolgt werden, dürfen wir nicht erfahren. Wir können aber davon ausgehen, das es nicht zu unserem Vorteil gedacht ist. 


Sehr empfehlenswert und passend zum Thema: 

Expresszeitung: "Hinter der Maske des Friedens - Die hybride Kriegsführung"  Video zur Ausgabe 

Zu bestellen unter: https://www.expresszeitung.com/    


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok